Reifen Schubert GmbH
Mittagstraße 10
87527 Sonthofen-Rieden
Ihr Weg zu uns

info@reifen-schubert.de
Öffnungszeiten
Montag8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:30
Dienstag8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:30
Mittwoch8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:30
Donnerstag8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:30
Freitag8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:30
Samstag8:00 - 12:00
Reifen Schubert GmbH
Mittagstraße 10
87527 Sonthofen-Rieden
Ihr Weg zu uns

info@reifen-schubert.de
Öffnungszeiten
Montag 8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:30
Dienstag 8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:30
Mittwoch 8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:30
Donnerstag 8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:30
Freitag 8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:30
Samstag 8:00 - 12:00

Wir suchen ab sofort

  • einen erfahrenen Reifenmonteur / Reifen-Fahrwerksmechaniker / Vulkaniseur (m/w/d) unbefristet in Festanstellung
  • einen Montagehelfer / Lagermitarbeiter (m/w/d) unbefristet in Festanstellung
  • einen Räderwäscher / Saisonaushilfe (m/w/d)
Mehr Infos

Unsere Meister-Services

Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,63
Dienstleistungsangebot: 5,53
Beratungsqualität: 5,74
Termintreue: 5,72
Preis/Leistung: 5,40
Gesamtwertung: 5,60
Kundenrezension:
Am 15,01,13 auto abends 21 uhr abgestellt 16,01,13 14,45 uhr kam anruf auto ist fertig bin schon seit 7-8 jahre kunde beim Reifen schubert in Sonthofen bin und war immer zufrieden weil einfach alles passt service top besser geht es nicht mehr immer wieder sehr zufrieden Danke an euch macht weiter so Scherer
hat alles gepasst
Immer sehr zufrieden.Besonderer Dank an Stefan Schubert. So stell ich mir Kundenservice vor
Top Preis-Leistung und das zählt! Daher gehe ich wieder zu Point-S.
Meine Eltern sind seit langem Kunden bei Reifen Schubert. Aufgrund Ihrer Zufriedenheit bin auch ich persönlich mittlerweile treuer Kunde und sehr zufrieden.
Trotz Termin dauerte der Reifenwechsel eine Stunde. Das Personal war alesamt sehr freundlich, doch der Kundenwartebereich zugig und kalt. sehr gut fand ich die Hinweise auf die abgenutzten Bremsbeläge und die verstellte Achse.Preis/Leistung stimmen. Die Sauberkeit ist in Ordnung.
Super Service. Danke für alles.
Egal ob mit Termin oder bei einer unvorhersehbaren Panne sind die Angestellten/Mitarbeiter immer freundlich. Betriebsklima scheint gut zu passen. Scheint ein intaktes Team mit Spaß an der Arbeit zu sein. Fühlen uns gut beraten und nicht über den Tisch gezogen.
Nach einem Reifenschaden hat mir Herr Schubert am Sonntag-Nachmittag 15.9.2013, 16:00 Uhr, Achsgleich 2 Reifen montiert. Wir waren 4 Erwachsene bergwandern in Obersdorf-Birgsau. 230 km von Zuhause entfernt mit einem Notrad 200km Autobahn zu Problematisch. Danke an Herrn Schubert, er hatte Zuhause auch noch Kindergeburtstag.
seit 36jahren zufriedener kunde.
Sehr freundlich Bedienung!!!
Alles Top
Hat alles geklappt.Preis O.K.Service und Beratung waren gut.Weiter so.
Ich Danke der Firma Schubert Für Ihre LeistungUnd kann Sie nur Weiterempfehlen.
Lebe mittlerweile seit über 3 Jahren in Meersburg - 100 km bis Sonthofen. Immer noch bei Reifen Schubert... Sollte Kommentar genug sein!!
nächste

Dienstleistungen

mehr...