Reifen Schubert GmbH
Mittagstraße 10
87527 Sonthofen-Rieden
Ihr Weg zu uns

info@reifen-schubert.de
Öffnungszeiten
Montag8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:30
Dienstag8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:30
Mittwoch8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:30
Donnerstag8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:30
Freitag8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:30
Samstag8:00 - 12:00
Reifen Schubert GmbH
Mittagstraße 10
87527 Sonthofen-Rieden
Ihr Weg zu uns

info@reifen-schubert.de
Öffnungszeiten
Montag 8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:30
Dienstag 8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:30
Mittwoch 8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:30
Donnerstag 8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:30
Freitag 8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:30
Samstag 8:00 - 12:00

Wir suchen ab sofort

  • einen erfahrenen Reifenmonteur / Reifen-Fahrwerksmechaniker / Vulkaniseur (m/w/d) unbefristet in Festanstellung
Mehr Infos

Unsere Meister-Services

Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,63
Dienstleistungsangebot: 5,53
Beratungsqualität: 5,74
Termintreue: 5,72
Preis/Leistung: 5,40
Gesamtwertung: 5,60
Kundenrezension:
Firma, wo man auch bei Problemen zu einerkundenfreundlichen Lösung kommt.
komme immer wieder gerne, da ich mich gut beraten und betreut fühle
jederzeit wieder,super kundenfreundlich!
Die Angebote stimmten manchmal mit der Rechnungnicht überein. Die Rechnungen lagen öfters höher.
Schnelle saubere Arbeit, keine langen Wartezeiten, flexibel und zuverlässig, super!
Auch wenn das lokale Servicecenter nicht immer direkt erreichbar ist, klappt der Rückruf bestens. Es wurde ein baldiger Termin vereinbart, das Personal ist freundlich, ordentlich und schnell. Hier bleibe ich.
Preis/Leistung sehr gut Top Service
Preis Leistung ist sehr gut,die Reifen könnten aber vor oder nach der Montage gewaschen werden.
Bin selten so gut und umfassend beraten worden. So stelle ich mir Service vor.Lars Rappl, Sonthofen
seit 36jahren zufriedener kunde.
Super netter Verkäufer, schnelle Abwicklung, echt starker Service, die Mechaniker arbeiten schnell zuverlässig und sauber. Die Beratung war echt top.
sehr freundliches Personal, sehr gute Beratung + Tipps und Hinweise auf Wartung und Pflege.
Seit über 20 Jahren bin ich Stammkunde und kann diese Firma auf Grund seines kulanten Service an Pünklichkeit,Sauberkeit und Preis/Leistung weiter empfehlen.Weiter so! Helmut P.
Schade das ich diese tolle Werkstatt nicht früher kennengelernt habe. Bitte nicht vollkommen werden, wie in Ihrer Werbung gedruckt, denn es menschelt so schön in Rieden und das ist es was mir als Kunden sonst nirgends mehr entgegengebracht wird. Danke an die Werkstatt in Rieden und dem Team. Ich werde weiterhin nur von der Werkstatt erzählen und das ist mit gutem Gewissen Werbung genug.
Der Fachbetrieb ist empfehlenswert; freundlich, kompetent.
nächste

Dienstleistungen

mehr...