Reifen Schubert GmbH
Mittagstraße 10
87527 Sonthofen-Rieden
Ihr Weg zu uns

info@reifen-schubert.de
Öffnungszeiten
Montag8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:30
Dienstag8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:30
Mittwoch8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:30
Donnerstag8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:30
Freitag8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:30
Samstag8:00 - 12:00

Hinweise

Unsere Meister-Services

Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,63
Dienstleistungsangebot: 5,53
Beratungsqualität: 5,74
Termintreue: 5,72
Preis/Leistung: 5,40
Gesamtwertung: 5,60
Kundenrezension:
Vielen Dank für die überaus freundliche und kompetente Bedienung!Von der Reifenbestellung über Terminabsprache bis zur Montage (Motorradgespann)war alles SUPER.Besonderer Dank an den Meister!!
jederzeit wieder,super kundenfreundlich!
Man muss mit mit der Fa. Schubert zufrieden sein.
toller Service ung gute Beratung!
Sehr guter Service, extrem kompetent, schnell und äußerst sympathische Mitarbeiter;-)
Alles Bestens !! Freundliche Mitarbeiter!
alles sehr gut
super klasse
Wir sind immer sehr zufrieden und können die Fa. Schubert weiterempfehlen.
sehr freundlich und zuvorkommend. mir ist auch ohne termin sehr schnell geholfen worden, mein fahrzeug wurde mit durchgesehen und die erkannten mängel mit mir durchgesprochen. dankeschön weiter so.
Da ich an meinem neuen Gebrauchten eine Anhängerkupplung für einen Wohnwagen benötigte und mir meine Tochter o.a. Firma empfahl, bekam ich von dieser das preisgünstigste Angebot. Die Beratung und der Einbau sogar mit Dauerplus waren ausgezeichnet. Bin nun seit drei Jahren für sämtlich anfallende Arbeiten inklusive Reifenservice bei der Firma und sehr zufrieden.
Preis/Leistung könnte immer besser sein. Bin aber mit der Empfehlung sehr zufrieden und hätte nicht gedacht, dass ich durch diesen Reifen knapp 1 Liter Diesel auf 100 km spar.Mit freundlichen GrüßenManfred Fischer
Was soll ich sagen: Ich komme immer wieder :-)
Ich bin sehr zufrieden,denn besser kann man esnicht machen.Ein ganz dickes Lob der Firma Schubert.
....einfach ein "Super-Team"die sind auch in absoluten Stresszeitenimmer noch "Gut Drauf" und relaxt
nächste

Dienstleistungen

mehr...